About: tinadunkelbunt – Fotos aus Wien und der Welt

Tina Dunkelbunt – Fotos aus Wien und der Welt.

Diese Seite dient als ein Portfolio. Einer Selbstdarstellung und Sammlung über eine Person. Zur Information für all jene, die etwas über mich als Fotografin erfahren wollen.

About:Life enthält kurz und bündig Informationen über meinen Lebenslauf. Wer Näheres wissen will möge mich bitte persönlich kontaktieren.

About: Backgroundinfo zeigt meine fotografische Ausrüstung.

Unter dem Menüpunkt Hobbyfotografie sind meine privaten Kunstwerke zu finden und bei Auftragsfotografie ein kleiner Auszug an Bildern, um die ich konkret gebeten wurde. Da die meisten aber Menschen zeigen und es sich großteils um interne Veranstaltung gehandelt hat, bitte ich um Verständnis, dass hier nur wenig gezeigt werden kann.

Fotografische Geschichten um mich und aktuelle Fotoausflüge mit den gesamten Alben auf meiner Facebook-Seite.

Ein Gedanke zu „About: tinadunkelbunt – Fotos aus Wien und der Welt

  1. guten morgen

    sorry , aber ich komme erst jetzt dazu mich zu melden.

    hab grad so ein wenig druebergschaut und finds es sehr nett.

    weiter so

    sonnige gruesse

    aus der hinterbruehl

    eal

Kommentar verfassen

