Neue Sektion: Reisefotografie

Nachdem mich der fotografische Virus mittlerweile so vereinnahmt hat, dass ich meine Urlaubsreisen dahingehend plane, wo ich gern fotografieren möchte, dachte ich, dass es Sinn macht, das hier im Portfolio loszulösen. Zwecks Überblick und so (dass die „Freizeitfotografie“ an sich Überarbeitung benötigt, ist eh unbestritten, aber das muss eben erstmal so bleiben – eins nach dem anderen). So gibt es nun den Bereich „Reisefotografie“, der im Entstehen ist. Dort könnt ihr euch nach und nach Galerien aus ein paar schönen Ecken der Welt ansehen.

Die erste Galerie, die ich fertiggestellt habe, ist von meiner Norwegen-Reise im Mai 2013.

blog_urlaub1305-ulvik-eidfjord03

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

