Jep, I did it – again!

Obwohl ich das Widely-Theme wirklich unglaublich gern hatte, weil es so schön aufgeräumt war und vor allem relativ präsent Header-Bilder präsentiert hat, habe ich mich davon getrennt und es durch Motif ersetzt. Das hatte den einfachen Grund, dass Motif mehrere Templates zur Auswahl hat – unter anderem ein Grid-Template, das meine Galerie-Seiten, um die es hier ja im Endeffekt gehen soll, wesentlich übersichtlicher und ansprechender gestaltet. Schaut also mal vorbei, die Reise-Galerien sind ja nun – bis auf den aktuellen Amerika-Trip – schon fertig und auch sonst ist alles gut gefüllt mit Bildern.

Advertisements
Veröffentlicht in: News

4 Gedanken zu “Jep, I did it – again!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s