Es muss immer mal wieder was Neues her.

Das Internet bewegt sich schnell und Trends im Onlineauftritt ebenso. Drum muss immer mal wieder ein neues Kleid her. Es war wieder soweit. Diesmal auch endlich mit meinem Logo im Header. Der referenziert auf meinen Slogan „Fotografie ist Musik für die Augen“ 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich arbeite daran, die Galerien umzubauen, da die Bilder ja nicht mehr grade die aktuellsten sind. Zu allererst habe ich es jedoch geschafft, die 4000km Kalifornien, Arizona und Nevada-Galerie endlich fertig zu stellen, sowie eine Paris-Galerie anzukündigen.

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

