Finally – PARIS!

Nach einer relativ langen Ankündigungsphase ist es nun soweit: die Paris-Galerie ist online.

Im Dezember 2014 verschlug es mich in die Metropole der Liebe und obwohl ich sowohl viel mit wahrnehmen und genießen, als auch mit nicht allzu nass werden beschäftigt war, gibt es einige Impressionen und Eindrücke. Nicht aber vom beleuchteten Eiffelturm, da diese Lichtinstallation leider urheberrechtlich geschützt ist und nicht zu 100 % geklärt, ob und wenn ja wie man straffrei Bilder davon zeigen kann.

Nichtsdestoweniger, es gibt ja in Paris auch noch genug anderes zu sehen! Kommt mit auf einen kleinen Trip durch Paris‘ beleuchtete Straßen, begleitet mich in der Wintersonne nach Montmartre und macht mit mir einen kleinen Streifzug über den Friedhof Père Lachaise.

Alle Bilder findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s