Ein Portfolio ist ein Portfolio.

Tina Dunkelbunt auf WordPress war immer als Portfolio gedacht und sollte immer eines sein. Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung von WordPress lässt sich dies nun technisch entsprechend umsetzen. Viel Spaß beim Stöbern durch meine Welt, die nun hoffentlich regelmäßiger ergänzt wird.

Advertisements

Fertigstellung von tinadunkelbunt 2.0

Die zweite Version von tinadunkelbunt.wordpress.com ist nun fertig. Es soll hier nun mehr und regional um Fotos in Wien gehen. Das Layout wurde verändert, die Bilderseiten neu kategorisiert und die Fotos aus- und umsortiert.

Auf der Startseite werden von nun an Informationen über Neuigkeiten und Updates in der Fotorubrik mitgeteilt.

About: tinadunkelbunt – Fotos aus Wien und der Welt

Tina Dunkelbunt – Fotos aus Wien und der Welt.

Diese Seite dient als ein Portfolio. Einer Selbstdarstellung und Sammlung über eine Person. Zur Information für all jene, die etwas über mich als Fotografin erfahren wollen.

About:Life enthält kurz und bündig Informationen über meinen Lebenslauf. Wer Näheres wissen will möge mich bitte persönlich kontaktieren.

About: Backgroundinfo zeigt meine fotografische Ausrüstung.

Unter dem Menüpunkt Hobbyfotografie sind meine privaten Kunstwerke zu finden und bei Auftragsfotografie ein kleiner Auszug an Bildern, um die ich konkret gebeten wurde. Da die meisten aber Menschen zeigen und es sich großteils um interne Veranstaltung gehandelt hat, bitte ich um Verständnis, dass hier nur wenig gezeigt werden kann.

Fotografische Geschichten um mich und aktuelle Fotoausflüge mit den gesamten Alben auf meiner Facebook-Seite.