Galerien der Reisen

Mit dem Fotografieren hat das Interesse für Reisen begonnen. Erstmals mit dem kleinen Fotoapparat 2007 in Italien, hat es sich dahingehend entwickelt, dass die Urlaubstage nun nach Fotomotiven geplant werden. Dies begann mit der Vulkanlandschaft auf Teneriffa und Lanzarote, ging über die weißen Klippen von Dover, durch das Mittelmeer, über Norwegen bis aktuell zur amerikanischen Westküste und dem bekanntesten Nationalpark der Staaten, der eines der Weltwunder der Natur beherbergt.

Prag November 2010

Eine Kurztrip an eine Donaustadt im November 2010 – mit Karlsbrücke und Co.

Mittelmeer Oktober 2012

Palma de Mallorca mit dem Auto, mit dem Schiff über Tunis, Malta, Palermo, Neapel, Rom, Korsika und Toulon wieder retour.

Norwegen Mai 2013

Eine Woche norwegische Vielfalt: von Hamburg nach Bergen, Ulvik/Eidfjord, Lysefjord (Stavanger) und Oslo

Paris Dezember 2014

Weihnachtswinterkurztrip in die Stadt der Liebe. Zauberhafte, beleuchtete Architektur, französische Street-Impressionen, Montmartre, Place de la Trocadéro und vieles mehr!

Prag rund um die Karlsbrücke 2015

Ein Super-Kurztrip, der ganz im Sinne der Kulinarik und Philosophie, nicht aber der Fotografie stand. Ein paar wasserlastige Eindrücke gibt es dennoch, mit Spiegelungen und Reflexionen.

Ein Gedanke zu “Galerien der Reisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s